TECHNISCHE WARTUNG

Wir stehen Ihren zur Seite, um Ihr Sicherheitssystem zu warten

Technische wartung

Dabei handelt es sich um die technische Verwaltung Ihrer Sicherheitsausrüstung und -installationen: Einbruch, Überfall, Videoüberwachung, Zugangskontrolle usw.

Wir bieten diese Dienstleistungen an, um die Verwaltung, Wartung und Optimierung des Betriebs Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unsere Mission dreht sich vor allem um folgende Bereiche:

  • Vorbeugende Wartung: Planung von Wartungsarbeiten, technischen Runden und Ablesen von Zählerständen.
  • Korrigierende Wartung: schnelle Wiederherstellung der Funktion eines fehlerhaften Geräts.

Je nach der Art des Systems und der Übertragung kann unser Techniker eine Fernwartung durchführen, die in den meisten Fällen das Problem aus der Ferne beheben kann. Unser technischer Dienst steht während der Bürozeiten zur Verfügung.

Ein technischer Bereitschaftsdienst steht 24/7 bereit und unsere Techniker können bei Problemen, die sofortiges Handeln erfordern, unmittelbar eingreifen.

INSTANDHALTUNG

Während der gesamten Vertragslaufzeit und je nach dem in den festgelegten Bedingungen definierten Abonnementtyp, werden die technische Instandhaltung, Reparaturen sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen als Folge von normalen technischen Mängeln der Sicherheitseinrichtung durch Safe Home übernommen.

GARANTIE

Safe Home ersetzt während der Garantiezeit, die mindestens 24 Monate ab dem Zeitpunkt der Installation gilt, kostenlos defekte Teile der Sicherheitsausrüstung (ausgenommen Batterien und Akkus).