- DIENSTLEISTUNGEN -

TECHNISCHE WARTUNG


TECHNISCHER SUPPORT

TECHNISCHER
SUPPORT

Je nach der Art des Systems und der Übertragung kann unser Techniker eine Fernwartung durchführen, die in den meisten Fällen das Problem aus der Ferne beheben kann. Unser technischer Dienst steht während der Bürozeiten zur Verfügung (8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:30 Uhr).

Ein technischer Bereitschaftsdienst steht 24/7 bereit und unsere Techniker können bei Problemen, die sofortiges Handeln erfordern, unmittelbar eingreifen.
INSTANDHALTUNG

INSTANDHALTUNG

Während der gesamten Vertragslaufzeit und je nach dem in den festgelegten Bedingungen definierten Abonnementtyp, werden die technische Instandhaltung, Reparaturen sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen als Folge von normalen technischen Mängeln der Sicherheitseinrichtung durch Safe Home übernommen.
GARANTIE

GARANTIE

Safe Home ersetzt während der Garantiezeit, die mindestens 24 Monate ab dem Zeitpunkt der Installation gilt, kostenlos defekte Teile der Sicherheitsausrüstung (ausgenommen Batterien und Akkus).